Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2017 09:05 Uhr
Thema: Re:Wer ist denn heute Co-Kommentator? Antwort auf: Re:Wer ist denn heute Co-Kommentator? von Sascha
>oO
>
>[http://i.imgur.com/0Cl4LFd.jpg]



JA! GENAU DAS! Supergeiles Spiel!
Bei den Kurven sieht man Ziffern, das bedeutet, hier darf man nur mit dieser maximalen Geschwindigkeit durch fahren. Fahren passiert über Würfel, 2 normale, einer mit den Zahlen 1-3 auf 6 Seiten (also jede 2 mal). Über "umdrehen" kann man "schalten", aus 6 wird ne 1, aus 5 ne 2, aus 3 ne 4 und umgekehrt, beim Spezialwürfel ist dann unklar, ob aus der 1 ne 2 oder 3 wird. Man kann sich auch aussuchen, mit wie vielen und welchen Würfeln man fahren will.

Ist man in einer Kurve zu schnell (also jedes Feld, was an die Curbs grenzt), fliegt man, je nachdem, wie viel "Augen" man über dem Limit ist, aus der Kurve. Manchmal fährt man auch hinten auf und so, dann kann man in den Sand katapultiert werden etc. Gab total viele super-spannende Situationen, jeder ist mit 2 Autos gefahren und konnte sich Schützenhilfe geben... Ach ja, good old times!
< Auf diese Nachricht antworten >