Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2017 20:52 Uhr
Thema: Re:Gibt es ein hässlicheres Auto als dieses? Antwort auf: Re:Gibt es ein hässlicheres Auto als dieses? von Don Cosmo
>>Der Pontiac Aztec, Walter-White-geprüft:]
>
>Da wäre mal die Frage, wie bei dem die Preise seit dem Start der Serie nach oben gegangen sind.


Ich glaub, die Mühle war so unvermarktbar wie der Multipla. Das war ja das gekonnte an der Wahl, und wie sie Walters Leben bis zu dem Punkt zusammenfasst, an dem die Serie beginnt. Und wie die Veränderung des Fahrbaren Untersatzes auch immer die Veränderung des Status der Figur in ihrer Welt begleitet.

Sind kleine Sachen, aber in der Summe unglaublich wichtig.

>Wie Du sagst, es ist ne sehr gute Wahl für die Serie gewesen. Faszinierend hässlich, so würde ich den beschreiben.

Naja, eher in quasi selbstzerstörerischem Maße vernünftig und bescheiden. Ein Auto, um damit einkaufen zu fahren und die Kinder zur Schule. Mit Sonnendach und guter Klimaanlage, weil New Mexico - einer Gegend, wo man sich de facto nur mit dem Auto fortbewegen kann. Quasi analog zu Pferden im Western eine Selbstverständlichkeit, aber eben trotzdem wichtig und charakterisierend.

>Wäre mal interessant, wie so was durch die Design-Etagen gewunken wird.

"Unbesehen durch"?

>Vielleicht wie beim Cruiser, der aber zumindest noch an alte HodRod-Zeiten erinnern wollte.

Ja, die gute alte Zeit, wo Kangoos aussahen wie Hot Rods!
< Auf diese Nachricht antworten >