Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2017 20:13 Uhr
Thema: Re:Gibt es ein hässlicheres Auto als dieses? Antwort auf: Re:Gibt es ein hässlicheres Auto als dieses? von Felix Deutschland
>Der Pontiac Aztec, Walter-White-geprüft:]

Da wäre mal die Frage, wie bei dem die Preise seit dem Start der Serie nach oben gegangen sind.

Wie Du sagst, es ist ne sehr gute Wahl für die Serie gewesen. Faszinierend hässlich, so würde ich den beschreiben. Wäre mal interessant, wie so was durch die Design-Etagen gewunken wird. Der hat ja im Vergleich zum evolutionär-hässlichem Evoke ein progressives Design. Da hat man mal was anderes versucht und ist katastrophal gescheitert. Aber ... warum?! Warum wollte man da so anders sein?!

Edith sagt, wie ich etwa vermutet habe, Neuausrichtung des Designs. Spannende Sache!
[https://en.wikipedia.org/wiki/Pontiac_Aztek#Styling]

Vielleicht wie beim Cruiser, der aber zumindest noch an alte HodRod-Zeiten erinnern wollte.

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 20.05.2017 20:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >