ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2017 19:59 Uhr
Thema: Re:Hurz Antwort auf: Re:Hurz von Felix Deutschland
>>>>[http://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/0/0/7/7/2/Range-Rover-Evoque-Cabrio-2016-1200x800-30633ad8e1befd9f.jpg]
>>>>
>>>>Ich denke, der Multipla hat seinen Meister gefunden!
>>>
>>>Schon ne Ansage, aber der PT Cruiser ist auch reichlich häßlich. Der Range Rover Cabrio ist sehr häßlich, das stimmt, aber das Konzept ist fast noch dümmer als das Design.
>>>
>>
>>Also mir geht werder auf warum jetzt gerade der LR so besonders häßlich sein soll, noch warum ein "Geländecabrio" so dumm vom Konzept her ist?
>
>Leute, die Land Rover fahren, wollten schon immer mal ohne Verdeck durch die Pampa brettern, um ihr mauvefarbenes Lederinterieur mal so richtig vollzuschmonzen. Ergibt komplett Sinn.




"Der hat aber kein Leder!"
"Ja ja."

[https://www.google.de/search?q=mercedes+g+klasse+cabrio&safe=off&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjQ89eRiP_TAhXIIlAKHZ5mBEEQ_AUICigB&biw=1920&bih=943]

***Diese Nachricht wurde von ACG am 20.05.2017 20:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >