Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2017 16:45 Uhr
Thema: Re:Hurz Antwort auf: Hurz von Felix Deutschland
>Schon ne Ansage, aber der PT Cruiser ist auch reichlich häßlich.

Ja, klar, wird aber nicht mehr produziert (aus gutem Grund), ich hätte da eher aktuelle Karren im Fokus gehabt...

>Der Range Rover Cabrio ist sehr häßlich, das stimmt, aber das Konzept ist fast noch dümmer als das Design.

Das spielt bei meinem subjektivem Empfinden auch noch einen guten Teil aus. Damit kann man irgendwie gar nimmer ins Gelände, wenn man nicht gerade in einer TopGearChallenge steckt. Also noch weniger als mit den restlichen Geländewagen.

>Diese ganzen japanischen Würfelautos (Es gibt mehrere!) sind aber auch absolute Ausgeburten. Wie aus dem Überraschungsei.

Kann man außerhalb "leider" nicht kaufen, manche davon sind so bizarr, daß sie fast wieder das gewisse etwas haben. Da muss man auch zu bedenken geben, wie wenig Platz dort für Parkplätze ist, die Cubes sind AFAIK ziemliche Raumwunder. Was ... nicht das Design verteidigen soll, aber es erklärt es wenigstens etwas.
< Auf diese Nachricht antworten >