Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2017 19:54 Uhr
Thema: Re:Spiegelartikel (Das Leyen-Spiel): Inklusion Antwort auf: Re:Spiegelartikel (Das Leyen-Spiel): Inklusion von Sascha
>
>> Hat jemand den neuen Spiegel (Das Leyen-Spiel) und kann mir den Inklusionsartikel
>> zusammenfassen? Warum funktioniert I. nicht und wer sagt das? Was sind
>> Gegenstimmen, etc.? Das wäre schrecklich nett und ich würde mich sehr
>> freuen.
>
>Gibt's den schon Online hinter der Krypto-Wall?
>Da gibt es einen Link für und dann ist das lesbar,
>wenn man sich da nicht kostenlos anmelden will.


Oder man nimmt einfach das Spiegel-Online-Minus-Plugin für Firefox und ich denke auch Chrome. Die Experten nutzen immer noch nur ne simple Cäsar -1 Verschlüsselung des Reintexts im Quellcode, ich hab das Anfangs auch wie ein Bauer durch eine Website gejagt, die das dann gleich in HTML dekodiert hat, aber wie gesagt, das geht über Plugins leichter.

Aber jetzt gibts ja SPON Daily, das ist NOCH geiler und hat glaube ich auch ne vernünftige Verschlüsselung, was... also... super grotesk ist, dass SPON Plus daneben auf der selben Page parallel existiert mit dieser Dorfdeppen-Encryption. Baffling.
< Auf diese Nachricht antworten >