ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2017 17:07 Uhr
Thema: Re:Oooooooooh, fuzzy! Edit Antwort auf: Re:Oooooooooh, fuzzy! von Rinoa
>Hm, komischerweise find ich so flauschige Vogelspinnen nicht so eklig. Das sind eher so die Zwischengrößen, wie die bei dem Besen. Die erste ist ja eh nicht echt und so groß, dass man ja ein Halsband drum machen könnte, das geht dann auch wieder

Hier auch! Wo ich aber kotzen könnte is bei so Asiamärkten wenn die die Körbe aufmachen, ne Tarantel(?) rausfischen (aus den tausend...) und dann ab in den Wok... nein, nein, NEIN
Meine Eltern hatten des öfteren (bis zu) handtellergroße Kaliber von Laufspinnen in der Hütte, ganz schlimm. Wenn die z.B. im Handtuch hocken und man sich wundert was da auf dem Fuß gelandet ist. Oder in der Badewanne und nicht mehr rauskommen. Allerdings ist das Problem dann leichter zu lösen. Oder "Weberknechte" die sich beim lesen im Bett genau über dem Kopf abseilen.

*RUHEJETZT!*

*Nagut*

***Diese Nachricht wurde von ACG am 19.05.2017 18:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >