Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2017 01:57 Uhr
Thema: Üff Antwort auf: Erste Teaser werden released von Felix Deutschland
Ich weiß gar nicht so richtig, wie man das kommunizieren kann, dieses Gefühl was ich gerade habe. Es ist schon sehr, im positiven Sinne allerdings, krass. I... I don't know. Ich habe über die Jahre hinweg mir schlechterdings angewöhnt, positive Gefühle nicht zu genießen, einfach unter der Grundprämisse, dass ich sie mir nicht verdient hätte. Aber in diesem Fall, warum auch immer, und das war auch den ganzen Prozess über der Fall, ist so eine Art von Vertrauen da, die aufgrund der Tatsache, dass sie einfach so aufkommt, mir von Natur aus erstmal suspekt ist.

Sorry für diese konfuse Scheiße. Ich denke, das wird nice. Ich weiß, dass es nice wird. Ich hab ja dran gearbeitet. Würde ich euch Scheiße empfehlen? Natürlich nicht.

Mal echt jetzt.

Edit: Ganz ehrlich, ich hatte ja in der letzten Zeit so das ein oder andere eher negative Erlebnis, aber das ist gerade... fast überwältigend, was positive Gefühle angeht... ganz, ganz, ganz seltsam...

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 19.05.2017 02:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >