Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2017 20:54 Uhr
Thema: Re:Nochmal: Niemand kann ernsthaft ein Impeachment wollen Antwort auf: Re:Nochmal: Niemand kann ernsthaft ein Impeachment wollen von Seriös
>>Die wissen aber allesamt sehr gut, dass das nächstes Jahr wieder vorbei sein kann, und verhalten sich entsprechend. Teilweise blitzt da doch ein wenig Nervosität durch, sag ich mal.
>
>Das Problem der einzelnen Repbulikaner ist, dass es so oder so vorbei sein kann.  Die "moderaten" wurden 2010 allesamt in den Primaries rausgekegelt.  Deren Kernideologie ist ja, dass die Regierung immer Scheiße baut und zurückgebaut werden muss, dementsprechend gibt es keinen Grund jenseits von Rüstungsbelangen und ähnlichem als Block Kompromisse mit der Gegenseite einzugehen, solange sie als Partei trotzdem Mehrheiten erringen.  Was die brauchen ist mal wieder 20 Jahre nonstop am Kindertisch zu sitzen.


True dat.
< Auf diese Nachricht antworten >