Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2017 19:04 Uhr
Thema: Re:Endlich! n/t Antwort auf: Re:Endlich! n/t von Sascha
>
>> Na die ham sich halt bei Disney reingehackt. Ist ja
>> afaik nicht das erste mal das sowas in der Art passiert.
>
>Finde es im Falle von FdK5 trotzdem erstaunlich, wie das aus dieser
>streng gesicherten Kette "verschwinden" kann. Hat auch niemand was
>zur möglichen Qualität geschrieben.


Ach, da gibts genügend Angriffspunkte. Bemusterung, evtl. auch interne, die dann evtl. aus Zeitgründen über Kram wie WeTransfer oder Dropbox geht, einfach nur genügend Firmenpostfächer monitoren (Wenn man schlau ist, nicht von Disney selber, sondern von Dienstleistern oder Pressekontakten) und fertig ist der Lack. Wenns ein Camrip ist, dann noch sinnfälliger (test screening o.ä.).

Piraterie juckt die Industrie aber nicht mehr wirklich, jetzt, wo man sogar in Kopierernationen wie China für das Kinoticket latzt und legale Alternativen auf breiter Ebene vom Markt angenommen werden. So richtig noch den kinox-Film schieben tun ja nur die wenigen Unverbesserlichen, die es nie anders gewöhnt waren, der Rest geht offenbar ja noch tüchtig ins Kino (Warum auch immer) usw. usf.

Das sich überhaupt jemand so sehr für den drölften Pirates interessiert, ist ja fast schon ein gutes Zeichen. Vielleicht schaffen sie ja auch einen Fast&The Furious-Turnaround, wo nach einem schwach performenden vierten Teil die Einspielergebnisse komplett explodierten.
< Auf diese Nachricht antworten >