Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2017 14:11 Uhr
Thema: Re:Kennt jemand 'nen guten Sender? Antwort auf: Re:Kennt jemand 'nen guten Sender? von ACG
>Stream?

Ja, Stream. FluxFM sendet bei uns nicht mehr terrestrisch. Ich könnte theoretisch aber auch Digitalfuk empfangen.

>Rockantenne?

"Antenne" im Namen ist für mich schon mal ein Warnsignal. Bei uns gibt's ja noch "Die neue 107.7" auch so ein Rock-Dudelfunk. Die sind aber nicht zu ertragen. Beim ersten Reinhören fand ich es noch ganz OK, bis ich den Sender dann mal als Wecker drin hatte. Nach einer Woche habe ich trotz meines Halbschlafdeliriums aber gemerkt, dass ich gerade jeden verdammten Tag mit November Rain geweckt werde.

Kurz: Solche Formatradio-Geschichten, die jeden Tag den selben Scheiß spielen, gehen gar nicht. Dann lieber FluxFM, mit Zeug, das ich zwar nicht zwingend mag, aber sich wenigstens nicht andauernd wiederholt. Und inhaltlich ist FluxFM auch noch mal auf einem ganz anderen Niveau. Da sind wenigstens immer Leute von diversen Tages- und Wochenzeitungen am Telefon, oder auch mal andere Interssante Leute und keine "Gute Laune mit den besten Hits am Morgen"-Spackos. Oder Hörerwünsche. Hörerwünsche sind das Schlimmste. Da rufen tatsächlich Leute an, die sich den Dreck wünschen, den sie jeden Tag sowieso zehn mal vorgekaut bekommen. Und ich weiß sogar aus verlässlicher Quelle, dass die Anrufe echt sind. Werden natürlich so gefiltert, dass sie ins gerade Programm passen.
< Auf diese Nachricht antworten >