ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2017 12:22 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Nur 2-3 kurze Gedanken. Warum darf Norbert Röttgen immernoch zusammenhanglos Zeug in Mikrofon stammeln?
Gestern in den Tagesthemen wurde behauptet das Trump versucht so zu tun als sei alles wie immer (gemeint war wohl normal, organisiert) aber nun droht ungemach, 10sec. vorher dachte ich noch das der Typ eigentlich recht clever ist und so lange so viel Scheiße baut bis keiner mehr Durchblickt.
Zuletzt noch​ denk ich mich seit einiger Zeit das früher es die meisten als schwachsinnig ansahen das Lex Luthor Präsident werden könnte. Jetzt wären die meisten wohl froh. Frei nach dem Dr. "Wir hatten schon schlechtere Präsidenten".
Mc Dingstas erklärung warum der Chef das erzählt hat war auch sehr geil: Der könne das doch gar nicht einordnen und umreißen (sinngemäß). Wenigstens einer ist ehrlich.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 18.05.2017 13:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >