Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2017 01:29 Uhr
Thema: Untersuchungsausschuss Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Einerseits erwarte ich nicht ernsthaft, dass dabei rauskommt: "Trump vom Russen gekauft!" bzw. dass da überhaupt irgendwas rauskommt ('Member NSA-Untersuchungsausschuss? 'Member NSU-Untersuchungsausschuss?), andererseits wird es Trumps schrumpelige Hirnreste nochmal so richtig mit Input bombardieren, aus der er sicherlich faszinierende Aktionskunst schaffen wird.

Wird den ganzen Laden eventuell schwer bei der Arbeit behindern, selbst wenn sie ihr möglichstes tun, das zu vermeiden. Und bevor DAS versickert, muss zu viel Wasser den Rhein runterlaufen, als dass er in der Zeit zumindest seine unmittelbarsten Projekte sinnvoll vorantreiben könnte (Was _gut_ ist).

Plötzlich scheint sich aber auch an der NYSE die Erkenntnis einzustellen, dass MAGA eventuell ein klein wenig zu vielversprechend gewesen sein könnte als Wahlversprechen. Hm.
< Auf diese Nachricht antworten >