Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 18:50 Uhr
Thema: Re:Nochmal: Niemand kann ernsthaft ein Impeachment wollen Antwort auf: Re:Nochmal: Niemand kann ernsthaft ein Impeachment wollen von Felix Deutschland
>Es ist wie mit Lucy und Charlie Brown und dem Football. Die Demokraten dachten unter Obama, sie wären auf jahre hinweg unschlagbar wie dereinst Kaiser Franz, weil sie wirklich dachten, Teil seines Erfolges hätte mit ihnen zu tun und nicht zu fast 100% mit dem individuellen, nicht reproduzierbaren Charisma des Kandidaten und dann Präsidenten.

Hillary 2016: 65,853,516
Obama 2012: 65,915,795

Die Wahl wurde durch ca. 300,000 Hansel in 4 Mid-West Staaten entschieden und wärs anders gelaufen würden ne Menge Klugscheißer jetzt darüber schreiben, dass die Demokraten zwar einerseits die Präsidentschaft "gepachtet" haben, aber unfähig sind Kongressmehrheiten zu erringen.
< Auf diese Nachricht antworten >