Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 18:22 Uhr
Thema: Re:Was in der Berichterstattung gerade untergeht: Antwort auf: Was in der Berichterstattung gerade untergeht: von membran
>Stand auch im NYT-Artikel:
>
>>https://www.nytimes.com/2017/05/16/us/politics/james-comey-trump-flynn-russia-investigation.html
>
>Alone in the Oval Office, Mr. Trump began the discussion by condemning leaks to the news media, saying that Mr. Comey should consider putting reporters in prison for publishing classified information, according to one of Mr. Comey’s associates.
>
>Passt ja zu Trumps "open up those libel laws"-Gelaber.


Und Erdogan hat die Prügelperser zurückgebracht! Lustige Zeiten. Man muss sich vorstellen, wie krass Trump von Erdogan gecuckt wird.

Ich hab das schon von anderen gehört. Es gibt ein paar Personen, denen gegenüber Trump warum auch immer komplett seinen Alpha-Shit aufgibt und sich total devot gibt, weil er sie auf eine fast animalische Weise respektiert und plötzlich auch ein total devotes Sozialverhalten an den Tag legt. Einer dieser Leute ist Howard Stern, Recep Tayip Erdogan und Wladimir Putin dürften definitiv auch dazugehören.

Wenn er könnte, würde er auch erstmal ein paar zehntausend Justizbeamte, Staatsanwälte, Richter, Lehrer und Journalisten purgen, und natürlich spricht er das auch offen so aus. He's not a subtle one, this president.
< Auf diese Nachricht antworten >