dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 17:49 Uhr
Thema: Re:Ich brauche eine App um emails zu checken... Antwort auf: Ich brauche eine App um emails zu checken... von turzilla
>ist nur eine Gmail App instaliert. Damit kann ich aber die emails von "Zuhause" nicht checken, weil ich nicht weiß, wo ich andere emailadressen eingeben und verwalten kann.

Google sagt, dass man das im Browser konfigurieren muss, also weitere Email-Adressen an das Gmail-Gedöns dranhängen. Deine Emails zu Hause müssten dann auch per IMAP Protokoll laufen oder wenn sie als POP laufen, dann musst Du es so einstellen, dass sie beim Abruf auf dem Mail-Server gelassen werden, sonst werden sie beim Abrufen vom Server entfernt.

Bei IMAP klappt es mit der Synchronisation aber besser, also man ruft sie auf dem PC oder am Handy ab, was man da löscht, wird dann komplett gelöscht etc.
< Auf diese Nachricht antworten >