dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 17:44 Uhr
Thema: Re:Ich hab mittlerweile nicht nur die Kontrolle über meinen Backlog verloren... Antwort auf: Ich hab mittlerweile nicht nur die Kontrolle über meinen Backlog verloren... von membran
ich glaube, dass ich jetzt an dem Punkt bin, wo ich die Kontrolle wieder gewinne. Ich kaufe nämlich nur noch altes Zeug (WiiU und älter), was alles den Nebenbonus "Sammlung" hat und keinen intensiven "muss ich noch zocken"-Zwang mitliefert.

Ich weiß hoffe, dass ich das brav weiter durchziehe und auch für 30€ keine Titel wie Mafia III, Mass Effect Andr., Nier Automata, etc. kaufe, die mich auch spielerisch interessieren, die ich aber jetzt noch nicht spielen würde. Solche Käufe von aktuellen Spielen NUR, wenn man es sofort spielt, wie Zelda, sonst Finger weg, weil läuft einem nicht weg. Humble Bundles interessieren nicht, Sales interessieren nicht, hab noch genug zu zocken!!!

Und wenn solche Titel erst mal 3-5 Jahre "gereift" sind, kosten sie niemals mehr, evtl. gibt es Komplettpakete, alle Patches, und - am Entscheidensten - es ist dann wirklich klar, ob die Titel herausragend sind. Redet noch jemand drüber oder gibt es eh schon gleichförmige Nachfolger, die man dann stattdessen spielen kann (Forza 6 -> Forza 7 -> ...). Das spart ja auch immens Zeit :)

Mein Plan für dieses Jahr heißt einfach nur Red Dead Redemption 2, sonst will ich eigentlich keinen 2017er-Titel mehr kaufen, wohl auch nicht Mario Odyssey (das wäre eher was für Anfang 2018). Dafür dann fürs Podcast-Projekt 2014er-Xb360-Titel nachholen, WiiU steht noch einiges an und die PC-Altlasten wollen durchgegangen werden... Ist ja nicht so, dass nicht noch 100te Spiele hier aufs Anspielen warten würden ;)
< Auf diese Nachricht antworten >