Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 17:21 Uhr
Thema: Re:Borussia Dortmund Antwort auf: Borussia Dortmund von Escobar
>Ich könnte Watzke und Zorc vom morgens bis abends in ihren dummen Fressen treten- sowas hab ich noch nichtmal bei´m HSV oder den Karnevalskölnern in ihren jecksten Zeiten erlebt, dass ein Trainer öffentlich demontiert wird, der noch ein Finale und ein Saisonspiel zwecks CL Quali gewinnen muss.
>
>Wenn Tuchel ein Soziopath ist, schmeißt ihn halt zum Saisonende raus und gut ist, aber diese gekränkte "echte Liebe, leider nicht mit Tuchel" Attitüde ist wirklich so schlimm zum Kotzen.....


Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, weil ich Tuchel zwar für einen extrem seltsamen Typen halte, aber für einen hervorragenden Trainer. Letzte Saison wäre er unter normalen Umständen definitiv deutscher Meister geworden. Mangelnde Konstanz war noch drin, aber das ist halbwegs normal bei jungen Kadern (Hallo nach Leverkusen!) und ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Ende der Ära Klopp. Ich weiß wirklich nicht, was sich die Klubführung noch an "mehr" versprochen hat. Muss denen doch auch klar sein, dass an diesem FC Bayern eben kein Weg vorbeiführte und ja, Mordanschläge auf die komplette Mannschaft durchaus mal eine Delle in der Leistungskurve verursachen. Allein aus psychologischen Gründen müsste man ihn behalten, ausser das Team hat wirklich die Schnauze voll von ihm, aber das würde man merken.

>Und dann offensichtlich über Favre nachdenken, der sich hier in Berlin, als es mal nicht so lief, ohne zu zögern vom Hof gemacht hat und eine Diva vor dem Herrn war.

Hat er 1:1 exakt so nochmal in Gladbach abgezogen. Bizarrer Typ. Hat zumindest nicht wie Markus Babbel ne Spielerfrau geschwängert...

>Im Grunde auch egal, ohne Auba spielen wir nächste Saison eh maximal um die EL.

Obermejang wäre doch so oder so mittelfristig weg gewesen, allein um die Kaufsumme wieder reinzuholen und natürlich mit Gewinn zu vervielfachen. Reus ist wichtiger. Und wenn Götze wieder gesund ist, wird es so sein wie bei Robocop und er wird noch tausend mal stärker sein als zuvor! BESSER ALS MESSI (c)
< Auf diese Nachricht antworten >