Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 16:57 Uhr
Thema: Re:Nochmal: Niemand kann ernsthaft ein Impeachment wollen Antwort auf: Re:Nochmal: Niemand kann ernsthaft ein Impeachment wollen von Escobar
>Wenn ich mich recht erinnere wurde Clinton damals gegrillt, weil er in Sachen "Sperma auf Kleid/Schwanz im Mund" nicht wirklich die Wahrheit gesagt hatte, Trump darf sich jetzt schon "Behinderung der Justiz" auf den Zettel schreiben und nichts passiert. Mir persönlich erschließt sich da die Verhältnismäßigkeit nicht.

Zurecht.

Was die Demokraten und die Republikaner letzten Endes unterscheidet ist, das erste immer "sauber" gewinnen wollen und im Grunde danach gieren, endlich als tugendhafter als ihre Konkurrenz angesehen zu werden. Sowas wird natürlich mit jedem Matthew-Weiner-esken Sexskandal immer schwieriger. Wohingegen die Republikaner auf sowas absolut scheißen, die sehen ihren Job nicht im Cosplayen von alten The-West-Wing-Folgen, sondern haben weder Scham noch Hemmungen, zu blockieren wo es nur geht.

Es ist nicht so, als wenn diese Taktik keinen Erfolg hätte. Weil Fox News das so sagt, glauben die meisten (inkl. natürlich dem amtierenden Präsidenten) das zur Zeit alles nicht läuft, weil die Demokraten alles (!!!1) blockieren, wofür man eigentlich nur rechnen können muss um diese Aussage für reichlich dubios zu halten.

Es ist wie mit Lucy und Charlie Brown und dem Football. Die Demokraten dachten unter Obama, sie wären auf jahre hinweg unschlagbar wie dereinst Kaiser Franz, weil sie wirklich dachten, Teil seines Erfolges hätte mit ihnen zu tun und nicht zu fast 100% mit dem individuellen, nicht reproduzierbaren Charisma des Kandidaten und dann Präsidenten.
< Auf diese Nachricht antworten >