Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 12:28 Uhr
Thema: Re:Nochmal: Niemand kann ernsthaft ein Impeachment wollen Antwort auf: Re:Nochmal: Niemand kann ernsthaft ein Impeachment wollen von Escobar
>>Mal abgesehen davon, dass ein Impeachment immer noch völlig illusorisch ist, wie >Rot-Grün bei der nächsten Wahl.
>
>Wenn ich mich recht erinnere wurde Clinton damals gegrillt, weil er in Sachen "Sperma auf Kleid/Schwanz im Mund" nicht wirklich die Wahrheit gesagt hatte, Trump darf sich jetzt schon "Behinderung der Justiz" auf den Zettel schreiben und nichts passiert. Mir persönlich erschließt sich da die Verhältnismäßigkeit nicht.


Weil am Ende außer Mehrheiten nichts zählt.  Die Republikaner wollen Steuerkürzungen für ihr Klientel und das Kastrieren der Krankenversicherung durchbringen.  Die Hälfte von denen ist in Wahlbezirken die ihnen dafür die Wiederwahl quasi garantieren und für die andere Hälfte finden sich sicher lukrative Jobs in der Privatwirtschaft wenn sie jetzt tapfer voranmarschieren.  Früher oder später ist auch diese Party dann zuende, evtl. schon 2018.  Aber es sollte wirklich niemand überraschen wieso Trump jetzt quasi Narrenfreiheit genießt.
< Auf diese Nachricht antworten >