Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 11:57 Uhr
Thema: Borussia Dortmund Antwort auf: Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! von Don Cosmo
Ich könnte Watzke und Zorc vom morgens bis abends in ihren dummen Fressen treten- sowas hab ich noch nichtmal bei´m HSV oder den Karnevalskölnern in ihren jecksten Zeiten erlebt, dass ein Trainer öffentlich demontiert wird, der noch ein Finale und ein Saisonspiel zwecks CL Quali gewinnen muss.

Wenn Tuchel ein Soziopath ist, schmeißt ihn halt zum Saisonende raus und gut ist, aber diese gekränkte "echte Liebe, leider nicht mit Tuchel" Attitüde ist wirklich so schlimm zum Kotzen.....

Und dann offensichtlich über Favre nachdenken, der sich hier in Berlin, als es mal nicht so lief, ohne zu zögern vom Hof gemacht hat und eine Diva vor dem Herrn war.

Im Grunde auch egal, ohne Auba spielen wir nächste Saison eh maximal um die EL.
< Auf diese Nachricht antworten >