Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 06:32 Uhr
Thema: Endlich! n/t Antwort auf: Disney wird erpresst von Sascha
Aber schon ein Scheißplan, jetzt damit rauszukommen. Die werden nie zahlen, und mittlerweile dürfte jedes Bitcoin-Konto auf diesem Planeten von mindestens vier Geheimdiensten parallel gemonitort werden. Disney callen den Bluff, normal, wann hat jemals ein Leaker seinen eigenen Laden dicht gehalten? Eben. Ob sie latzen oder nicht würde null daran ändern, das irgendwas leakt. Wenn die Geld haben wollen, müssen sie schon echt Scheiße ausgegraben haben, wie damals bei Sony und The Interview. Welchen Grund hat Disney, sowas nicht als Streuverlust abzuschreiben, anstatt ein Exempel zu statuieren? Entweder, die haben wirklich Karrieren in der Hand oder nicht, alles andere ist lediglich Geld, kleine fünfstellige Beträge realistisch betrachtet, auf die die da echt scheißen können.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.05.2017 06:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >