ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2017 20:12 Uhr
Thema: Re:Endlich ne Rückzahlung von redcoon bekommen Antwort auf: Re:Endlich ne Rückzahlung von redcoon bekommen von Sascha
>
>> Ja aber es hat sich halt ganz schön hingezogen. Gehört hat man so ungefähr im
>> Wochenrhythmus was und das war auch noch eher wiedersprüchlich. Ich hab halt
>> wenig bis keine Lust meiner Kohle hinterherzurennen.
>
>Was mittlerweile leider so ist bei PayPal. Hab seit Tagen auch eine Rückzahlung
>auf dem PayPal-Konto, die ich gerne auf's Bankkonto zurücküberweisen möchte,
>aber solange die Zahlung "Offen" ist, also PayPal irgendwie meint, da gibt es
>noch was zu... ja was eigentlich, keine Ahnung, geht das nicht.
>
>Bei Amazon-Rückgaben von Drittverkäufern muss ich regelmäßig nachfragen ob
>die nicht so freundlich sind und mir mein Geld zurückzahlen möchte. So auch
>gleich wieder. Aber Notfalls wird Amazon angeschrieben und dann geht das flott.


Bei Amazon hab ich ca. ein Jahr aus Protest nix mehr bestellt, weil die es damals (zu meiner Umzugszeit) fertiggebracht haben mir 500€ falsch abzubuchen. Gut war genaugenommen n Fehler des Händlers und ich hab die Kohle einfach zurückbuchen lassen, aber die waren scheiß unfreundlich und besserwisserisch, da dachte ich mir ich schmeiß denen jetzt nicht noch mehrere tausend € in den Rachen. Hat auch funktioniert. Die wollten mir noch Mahngebüren draufhauen, woraufhin ich ihnen erklärte was sie von mir bekommen. Allerdings ist Amazon schon ne Macht. Da gibts halt alles. Sonst muß man sich quer durchs Netz hangeln...
Da ich aber eh Primekunde war und über die streame, war ich sowieso noch "Kunde" und so hab ich vor kurzem wieder n wenig Kleinzeug (CDs, Filme) bei denen bestellt. Größeres kauf ich trotzdem noch nach Möglichkeit wo anders (grad nen Ventilator mit 3% Skonto!-ich mach Bilder)...
< Auf diese Nachricht antworten >