Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2017 16:48 Uhr
Thema: Re:Vielleicht demnächst mal wieder einen Mann schicken. Antwort auf: Re:Vielleicht demnächst mal wieder einen Mann schicken. von ACG
>>>
>>>Waren jetzt erst mal genug Frauen und genug Demütigungen!
>>
>>Nein, das hält der doch psychisch nicht aus!!1
>>
>>Wer hätte es denn am meisten verdient?
>>
>>Eigentlich aber auch unsinnige Frage, die meisten können es einfach nicht. Einmal als ein Mann es machen sollte war der Mann zufälligerweise Thomas Gottschalk und der Song "What happened to Rock and Roll", einer der seltenen Momente wo auf Geschmacklosigkeit und Hybris eine dermaßen heftige Publikumsreaktion kam, dass man es gleich wieder sein lies. Dann, als es mal ein Mann machen sollte, hat er gesagt er macht das nicht und dann musste das dann doch wieder die Frau machen, und das letzte mal als es ein Mann machen sollte war der Mann Xavier Naidoo und wir waren wieder beim selben Problem wie mit Gottschalk.
>>
>>Frauen versenden sich halt besser!
>
>Naja Raab und seine ganzen Produktionen haben ja nicht so schlecht abgeschnitten. Andererseits hat ne Frau am besten gepunktet, genaugenommen n Mädchen.


Und die Frau war wiederum ein "Produkt" von Raab. Man kann es daran eben nicht festmachen. Bei SPON, of all places, hatten sie schon den richtigen Riecher: Mit möglichst viel Professionalität, Fleiß und PUREM WILLEN AUS KRUPPSTAHL gewinnt man ausserhalb von Sport, dem Ingenieurswesen und der Buchhaltung herzlich wenig. Gerade bei einem "Battle of the Bands". Das europäische Publikum dankt es einem fast immer, wenn es eine Alternative zu der ganzen Schwedenpampe bekommt, oder irgendwas mal nicht klingt wie Stock Music für den Imagefilm einer lokalen Tourismusbehörde.

>Ich schwanke ja seit Jahren zwischen Scooter und Rammstein. Wobei ich nicht weiß ob deren Moment schon vorbei ist, oder ob das da überhaupt wichtig ist... Einfach ne Kollabo machen fertig ist Platz 1.

Sowohl Scooter als auch Rammstein würden extrem abräumen. Nicht unbedingt gewinnen, aber zweifellos Top 5. Wären auch die größten Stars, die bei dem Kram auftreten würden, seit den Siebzigern.
< Auf diese Nachricht antworten >