Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2017 12:48 Uhr
Thema: Re:Die 24 ey... Antwort auf: Re:Die 24 ey... von Amian_3rd
>>Da hätt ich eigentlich auf Anhieb draufkommen müssen!
>
>Die ist schon schwierig! Zeigt ja eine ungewoehnliche Szene des Spiels - und ausserdem den Endgegner... da kommt man nicht wirklich drauf wenn man es nicht selbst gezockt hat!


Einfach ist es nicht, das stimmt. Mir kam das Art Design aber auf Anhieb bekannt vor.
Wie meistens bei den Bilderrätseln. Ich hab immer eine ungefähre Ahnung, kann mich aber nicht sofort an den Titel erinnern. Liegt vermutlich daran, dass ich früher Magazine mehrmals gelesen hab und die Bilder sich eingebrannt haben. Heute lese ich Magazine zwar nicht mehr so intensiv aber doch ausreichend, dass die Games visuell zum großen Teil hängen bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >