ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2017 10:14 Uhr
Thema: Endlich ne Rückzahlung von redcoon bekommen Antwort auf: Weißt du was!? Kleine Statements unter Freunden... von ACG
Hat jetzt gute 3 Wochen gedauert und da ja zwischen drin bekannt wurde das die von Mama Mediamarkt aufgelöst werden wurde ich schon leicht nervös. Das wurde auch dadurch nicht besser das sie auf meine letzte, zugegebenermaßen nicht gerade freundliche Mail, gar nicht mehr reagiert haben. Hab dann am Fr. mal mit Ebay telefoniert  was dann auch nur zur Aussage führte das es quasi dauert solang es dauert...
Jetzt ist die Kohle aber da und ich bin schlagartig wieder reich. Es ging um ne Klipsch Stadium Anlage, die ich sehr geil fand und am liebsten behalten hätte (Knut schüttelt traurig mit dem Kopf), leider rauschten die zwei die ich da hatte wie Sau, was angesichts des Preises (und auch generell) einfach nicht zu ertragen war.
< Auf diese Nachricht antworten >