Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2017 08:07 Uhr
Thema: Re:Vielleicht demnächst mal wieder einen Mann schicken. Antwort auf: Vielleicht demnächst mal wieder einen Mann schicken. von Sascha
>Waren jetzt erst mal genug Frauen und genug Demütigungen!

Roman Lob war in der Tat die beste Platzierung seit Lena UND der einzige Mann. Ob es da einen Zusammenhang gibt, sei mal dahingestellt, aber die Formel "Halbwegs hübsche Casting-Hupfdohle + Generischer PopSong = letztes Drittel oder Letzter" muss langsam gebrochen werden. Da jedoch unser Publikum das letzte Wort hat und vielleicht wieder nur ein Sänger/eine Sängerin zu einem vorher geschriebenem 08/15-Stück gesucht wird, mache ich mir da wenig Hoffnungen.
Auch bei der Suche nach direkten Bands mit den eigenen Stücken bleibt dann die Hintertür von Twitter/FaceBook-Gruppen, die das viral pushen, weil die Likes denen schon das Hirn weggelutscht hat und sie nur noch hoffen, Hipster-mäßig schon ganz zu Beginn gewußt zu haben, WER der Sieger des ESC war. Betting against all odds!
< Auf diese Nachricht antworten >