Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2017 16:44 Uhr
Thema: Re:Was ist so schwer an nem guten, fertigen Kartoffelsalat? Antwort auf: Re:Was ist so schwer an nem guten, fertigen Kartoffelsalat? von Don Cosmo
>>That I'm gonna try out. (Knoblauchschnittlauch vielleicht?)
>
>Das könnte auch passen, Snoopy verträgt rohe Zwiebeln wohl ebensowenig wie Du, bei den Frühlingszwiebeln geht es meist. Frischer Koriander macht sich IMHO auch immer gut da drin.


Nee, Koriander müsste ich jetzt auch nicht drin haben, aber Frühlingszwiebeln wären mal ein Gedanke.

>>That... I'm still on the fence about.
>
>Was nimmst Du denn dann für Gewürze?


Ich hau da einfach mega viel Schnittlauch rein (Also, jetzt nicht abartig viel, aber ne gute Menge) und ansonsten nur Pfeffer und Salz. Das Aroma kommt fast nur vom Schnittlauch, alles andere ist quasi nur salzig und sauer und Textur. Da auf einmal ne Paprikanote drinzuhaben fänd ich merkwürdig, aber kann ja jeder machen wie er will. Bei den seltenen Gelegenheiten wo ich Salat esse achte ich meist auch drauf, dass ich mir mein eigenes Dressing aus Essig/Öl & Salz/Pfeffer anrühre.

Ich hätte auch keinen Bock auf die rötlich-orangene Färbung.
< Auf diese Nachricht antworten >