Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2017 12:05 Uhr
Thema: Re:Verdienter Sieger Antwort auf: Re:Verdienter Sieger von Sascha
>Die anderen 19 von den 23 oder 25 Liedern sind doch aber auch nur generisch.

Von denen hatten aber fast alle irgendwas memorables. Levina lag zu Beginn am Boden ... und sonst so?

>Entweder sollten wir uns zurückziehen oder das Ding einfach als das sehen,
>wie wir es Jahrelang gesehen haben - als Spaßveranstaltung. Wir sind sicher
>im Finale, wir brauchen keine Rücksicht nehmen.


So sehe ich das auch seit Jahren schon, nur Du und PU heulen verlorenen Punkten nach wie begossene Pudel...

> Und lieber mit Gildo Horn, den Doofen oder den 257ern auf nem letzten Platz, als versuchen da immer
>voller Hoffnung die ganze Sache ernst zu nehmen.


Guildo kam auf Platz 7, also bitte! Texas Lightning zwar nur auf 15, aber da muss man heute ja schon sagen "Immerhin"! Ich hätte auch kein Problem damit, irgendwas beknacktes da hin zu schicken oder was sehr experimentelles. Aber da wird dann erst recht gezetert, daß man mit einer gut produzierten Pop-Nunmer nicht so gescheitert wäre. Den ganzen letzten Plätzen mit genau solchen Nummern zum Trotz...
Da sperrt sich aber auch das deutsche Publikum, Labrassbanda (mich hat's zwar auch nicht vom Hocker gerissen), aber das wäre so die Yodel-Kategorie gewesen. Wollte man nicht, dafür Cascada! I rest my case.
< Auf diese Nachricht antworten >