Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2017 08:38 Uhr
Thema: Re:Verdienter Sieger Antwort auf: Verdienter Sieger von Sascha
Im Duett mit seiner Schwester hat's mir auch besser gefallen.
Mich hat gewundert, daß das Publikum mit der Nummer aus Österreich so gar nix anfangen konnte, aber so ist's manchmal. Wenigstens die Holland-Brummen kamen fast in die Top10 ... also ganz wie prognostiziert!! ;)

>Und wir sollten es einfach lassen. So macht das keinen Spaß.

Da waren sich wenigstens Jury und Publikum einig. Ob das aus DE Punkte bekommen hätte, wenn das deutsche Publikum nicht gewusst hätten, daß es aus DE gekommen wäre und man auch hätte dafür stimmen können? Ich denke nicht, war einfach zu generisch...
Ich denke, irgendwas werden sie sich wieder ausdenken, dieses Casting-Verfahren mit vordefinierten Songs, die dann von irgendwelchen Typen mit traurigen Backstories vorgetragen werden. Wer sicherlich im Mittelfeld gelandet wäre, ist der dicke Kerl, der dann gesagt hat, er will doch nicht fahren. Andreas Irgendwie...

>[http://i.imgur.com/tqrzM36.jpg]

Haha, oooh, och.
< Auf diese Nachricht antworten >