Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2017 01:00 Uhr
Thema: Lürger Bars Dietrich Antwort auf: HELENE FÜR PORTO '18!!! von Felix Deutschland
Vom Geschlechte der Dietrich Diederichsens. Sieht aus wie ein Apotheker aus der Kaiserzeit, mit Bushidobart und Seitenscheitel, au weia. Alle sind angeblich noch total geschockt, Jusiveida oder wie sie hieß mit dem Auftritt THAT SKYROCKETED HER INTO ANONYMITY, auf nimmerwiedersehen, Babyyyyy.

"Ich versuche immer noch das Positive aus dem Negativen rauszuhmhm..."

"Eine wundervolle Erfahrung, ich hab so viele Leute kennengelernt, ich war mit dem Team zusammen, meine Mama hat auch Geburtstag, also hab ich auch dem Team gesagt das es heute was zu feiern gibt..." Warum sollen diese randos jetzt in deren vermeintlicher Abwesenheit den Geburtstag dieser Tante feiern? Naja, was man halt so sagt wenn man nach so einer Verkackung den Fragen von Barbara, She-Wolf of the NDR, stellen muss. Nicole singt "Merci", jetzt muss diese arme Frau auch noch die ESC-Siegertitel von anderen Leuten singen. Naja, kommt davon, wenn man den ESC nicht zwölf mal gewonnen hat und damit ein ganzes Album/kurzes Konzert füllen könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >