Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2017 00:55 Uhr
Thema: HELENE FÜR PORTO '18!!! Antwort auf: ESC 2017 - ''Wer hat eigentlich noch mal gewonnen?'' von Sascha
Der NDR-Unterhaltungschef, seit dem Karolinerreich für den ESC innerhalb der ARD zuständig, muss sich beim Intendanten melden und nach mir fragen. Dann trommele ich sie alle zusammen, die ganzen Fernsehgarten- und Promidinner-erprobten Antimenschen, diese ganzen Kanaillen, die sich mit einem getexteten fünffach-Platin-Hit in die unbankrottbarkeit verdient haben, und es gibt keinen Vorentscheid, sondern DREI SHOWS IN LAS VEGAS, die live morgens um fünf nach ganz Europa übertragen werden, um die Leute erstmal zu flashen wie sie im MGM Grand vor ausverkauftem Publikum ihren Shit zelebriert, und dann komponieren diese fünfundzwanzig Textdichter- und Komponistenhirne den absurd eingängigsten Stampftechno-Säusel-Hit aller Zeiten. Alex Christensen darf sich dank einstweiliger Verfügung der Hamburger Staatsanwaltschaft dem NDR-Gebäude nicht mehr als 2500 Meter nähern (Kiss away your Zoobesuche, Sucka!) und es wird 90 Milliarden Punkte gewinnen! Weltmeister FC BAYEEEERN MÜNSCHÄÄÄÄÄN FÜR IMMER NUMBER ONE!!!1

Kelly Family gerade auf der Bühne am Spielbudenplatz. Uns bleibt auch gar nichts erspart. "Guck mal, die Kelly Family!" sagt Alex, ich erwidere "Naja, sie leben ja alle noch." Pepe hätte geweint.
< Auf diese Nachricht antworten >