Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2017 00:42 Uhr
Thema: Verdienter Sieger Antwort auf: ESC 2017 Finale - ''Meine teuflischen Nachbarn'' von Felix Deutschland
Er hat ja Recht, es geht nicht um die Lightshow, sondern um die Mucke. Jetzt nicht so megageil, aber eben deswegen vielleicht auch mal ganz nett. Lag ich ja nicht doch so weit daneben.

Du musst einfach All In gehen mit deinem Kram. Nicht so halbgar es einfach jedem rechtmachen wollen, und bloß nicht versuchen, auf Krampf originell zu sein (duh) aber trotzdem halt irgendwas versuchen, selbst wenn es dann im Endeffekt Scheißdreck ist. Aber darauf zu setzen, dass man da gewinnt, wenn man möglichst technisch sauber das alles runterrockt... keine Ahnung.

Komisches trauriges Schlumpfsprachen-Lied. Besser als irgendwelche Bürgerkriegsballaden oder skandinavischer Technopop.

Echt 'n schönes Lied. Kannste sagen was du willst. Hat so was von nem Disney-Zeichentrick-Kurzfilm und deren emotionaler Klebrigkeit, aber nun.
< Auf diese Nachricht antworten >