Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 23:29 Uhr
Thema: Alter, warum ist die Pausenfüller-Musik GEILER?! Antwort auf: Ruslana! von Felix Deutschland
Diese Musik, die während des Televotings läuft. Das ist nicht das erste mal, dass da die beste Musik des ganzen Abends läuft. Mind you, nicht Musik, die ich persönlich jetzt privat mir reingönnen würde, aber besser als die Wichse, die die zwei Stunden vorher lief. Ein einziger Klangteppich aus Logic-Pro-Brei aus Schweden. Immerhin dürften mittlerweile gleich mehrere neuronale Netzwerke existieren, die besser komponieren können als Ralph Siegel, also haben wir wenigstens dank der Wissenschaft eine weitere Möglichkeit, unsere menschliche Fehlbarkeit und unsere inhärenten Mängel auszugleichen.
< Auf diese Nachricht antworten >