Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 23:03 Uhr
Thema: Bulgarien: Kristian Kostow "A Beautiful Mess" Antwort auf: Schweden: Robin Bengtson "I Can't Go On" von Felix Deutschland
Auch wieder so ne Weinerle-Nummer, wo bspw. ich, der ja nicht viel sonst ist, aber immer noch ein echter Mensch mit richtigen Gefühlen die blanke Verarsche ins Gesicht spritzen spürt. Ganz schlimm. Früher gabs noch Musik, wo Leute, die sich richtig Scheiße fühlten, in diesem Gefühl auch ernstgenommen vorkamen und das Gefühl hatten, nicht die einzigen sind, die sich so fühlen, als ständig gesagt zu kriegen "If everything seems terrible, you can lean on me and everythings gonna be friede freude and eierkuchen, baby". Da möchte man töten! Aber für manche scheint es ja zu funktionieren, Peter Urban hat auch wieder Spaß in seinen wettergegerbten Backen und haut langsam die ganzen Gags raus, die er sich die letzten drei Wochen mühsam ausgedacht hat.
< Auf diese Nachricht antworten >