Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 22:53 Uhr
Thema: Belgien: Blanche "City Lights" Antwort auf: Ukraine: O. Torwald "Time" von Felix Deutschland
Thank you for being a friend! Travel down the road and back again. Your heart is true! You are a friend and confidant!

Ah nee, doch nicht. Wobei Blanche von allen Golden Girls trotz ihres komischen Gesichts schon die geilste war, einfach auch durch ihre von Natur aus sehr hochtourig drehende Libido.

Alter, DIE Blanche auf der Bühne sieht aber so aus als würde sie sich viiiiiiiiiiel lieber die Arme aufritzen, als da jetzt gerade zu singen. Ich hab glaube ich ausser Klaus Nomi noch nie einen derart ausdruckslosen Sänger oder Sängerin gesehen. Hart. Die tut mir eigentlich fast leid, weil die wirklich so aussieht als würde sie sich körperlich äußerst unwohl fühlen. Uuuuuh...
< Auf diese Nachricht antworten >