Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 22:44 Uhr
Thema: Re:Rumänien: Ilinca ft. Alex Florea "Yodel It!" Antwort auf: Rumänien: Ilinca ft. Alex Florea "Yodel It!" von Felix Deutschland
>Dabei wurden die Rumänen wegen EBU-Zechprellerei letztes Jahr anscheinend disqualifiert, sagt Peter Urban, die alte Petze. Es wäre sonst nämlich wirklich NIEMANDEM aufgefallen. Auch nicht mir oder Don Como, dem kollektiven Gewissen der EBU und damit in Verlängerung auch dem ESC!

Hat er wahrscheinlich schon beim Vorentscheid gemurmelt. Er murmelt ja zu jedem Lied den selben Sermon davor und danach, die olle Pottsau. Aber: ich hätte es in der Tat nicht gewußt, außen rum interessiert mich der ESC, auch wenn es nicht so wirken sollte, nicht wirklich. jaja, keine Tränen!

>Boah ist das Lied scheiße. Also wirklich akustische Folter. Brilliant! Ich feiere es so sehr wie ich vor Schmerz wimmere.

Schade, daß Du den Djinn verpasst hast, der hätte Dir sicher gefallen! :D
< Auf diese Nachricht antworten >