Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 22:36 Uhr
Thema: Rumänien: Ilinca ft. Alex Florea "Yodel It!" Antwort auf: Autonome Teilrepublik England: Lucie Jones "Never give u von Felix Deutschland
Hahaha, "Yodel", ihr Studentenfotzen! "Ich hatte im zweiten Semester BWL mal einen Monat lang die beliebtesten Jodels!" JA FUCKEN!

Alter, ultrageschmacksbefreit, so muss es sein. Seltsamer Studio-Background-Rapper und Gejodel, dazu auf der 200-Meter-OLED-Wand ganz fürchterliche Windows-Paint-Clipart, endlich geht der ESC los, ich hab mich schon gewundert! Dabei wurden die Rumänen wegen EBU-Zechprellerei letztes Jahr anscheinend disqualifiert, sagt Peter Urban, die alte Petze. Es wäre sonst nämlich wirklich NIEMANDEM aufgefallen. Auch nicht mir oder Don Como, dem kollektiven Gewissen der EBU und damit in Verlängerung auch dem ESC!

Boah ist das Lied scheiße. Also wirklich akustische Folter. Brilliant! Ich feiere es so sehr wie ich vor Schmerz wimmere.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 13.05.2017 22:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >