Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 22:28 Uhr
Thema: Re:Norwegen: Jowst ft. Aleksander Wallmann "Grab The Moment Antwort auf: Norwegen: Jowst ft. Aleksander Wallmann "Grab The Moment von Felix Deutschland
>By The Pussy" natürlich.

Den Witz wollte ich nicht bringen und habe auf Sascha gehofft. Wenn man sich auf den Kerl verlässt...

>Jonathan Ames hat 30 Kilo zugenommen (Vom ganzen "Blunt Talk" schreiben und kein Ausgleichssport machen) und DJ Sithlord an den Wheels of Steel, Gladiator of the Crossfader, Mixmaster JOWST! Ah nee, E-Drums wie aus dem Preispool der Mini-Playback-Show und wahrscheinlich ein im Pult verstecktes Macbook, wo einfach in Logic Pro die Datei im Playback läuft. Als Motion-Art-Gedönse gibts von der Liveregie gefakte Kompressionsartefakte und leicht Synthwave-mäßige Animationen, weil Youtube und so. Och, hm, nö. Nee, echt nich, Digga, NÄ.

Oh fliegendes Spaghettimonster, die Mini-Play-Back-Show! An die hab ich ja seit JAHREN nicht mehr gedacht, haha, sehr gut, danke!
< Auf diese Nachricht antworten >