Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 22:06 Uhr
Thema: Kroatien: Jaques Houdek "My Friend" Antwort auf: Aserbaidschan: Dihaj "Skeletons" von Felix Deutschland
"Er kommt aus Zachgräb, aus Zarrrgräp!" Gesundheit, Peter Urban. War das der Sound vom entscheidenden Blutgerinnsel, dessen Zeuge wir werden durften? Nein, natürlich nicht, Peter Urban wird ewig leben - in unseren Herzen und seiner Musik, die andere machten und er uns lediglich vorspielte. Aber immerhin!

Geiler Fettmops, sieht so aus als hätte man Kevin Smith vor seiner Diät in so einen ledernen Opernsänger-Smoking eingenäht. Alex will, das er gewinnt. "Is' wenigstens 'n bißchen Fun!" Im Essen würde ich ihm aber locker das Wasser reichen können. Faszinierend, das die Popstimme so hell ist. Musikalisch untragbar, aber mittlerweile finde ich, ist das in diesem Wettbewerb ein Qualitätsmerkmal. Es ist wirklich... wer würde sowas jemals freiwillig hören, fürchterlich! Keiner braucht in einem Lied Pop- und Tenorstimme! Schlimmer Scheißdreck! "Dr. Jackson und Mr. Pavarotti!" deliriert Urban, ja, ey, whatever.
< Auf diese Nachricht antworten >