Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 21:53 Uhr
Thema: Dänemark: My Milkshake brings all the boys to the yard Antwort auf: Italien: Francesco Gabbani "Occidentali’s Karma" von Felix Deutschland
Srsly, wer gibt einen Scheiß auf Musik? Ich nicht! Für mich muss ein fehlendes musikalisches Talent einen Menschen nicht gleich unattraktiv machen.

Ah shit, nee, die sieht aus wie so eine Magma-Video-Pornoalte, nee Danke. Aaaaargh, jetzt achte ich nur noch auf die Musik, waruuuuuuum? Die ist so megamies. So ne 1999-mäßige "Soulballade" a la Anastacia/Sarah Connor usw.

Nenenenenenee, Asylantrag in Dänemark erstmal STORNIERT, obwohl ich mich so auf das Pflicht-Schweinefleisch vom Staat sowie die 2000 Euro in bar und das Smartphone gefreut hatte! DAMN!
< Auf diese Nachricht antworten >