Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 21:35 Uhr
Thema: Niederlande: O`G3NE (sic!) "Lights and Shadows" Antwort auf: Armenien: Arschlabskaus "Fly with me" von Felix Deutschland
Drei RISCHTISCH LECKER MÄÄÄÄDSCHE deren Mutter aber (soweit meine Informationen mir das sagen, jetzt in diesem Moment) an ner unheilbaren Erbkrankheit verreckt, was natürlich meinen Fortpflanzungsdrang, gerade wo ich ja im besten Mannesalter bin, rein evolutionsbiologisch deaktiviert. Dann sterben die mir unter den Fingern weg, erst das lecker Mädsche, und dann die Nachkommenschaft, und dann sitz ich da im Alter, hab mir den Arsch abgeschuftet und -gerammelt und steh da mit NIX. Und man hätt's kommen sehen können, war das doch ihre spektakuläre Backstory für den ESC!

Musik wie aus der Betrailerung einer ZDF-Vorabendserie anno 1997. Hashtag #bonerkiller.
< Auf diese Nachricht antworten >