Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 21:27 Uhr
Thema: Ostmark: Nathan Drake "Uncharted (Running on Air)" Antwort auf: Weißrussland: NAVI "Story of my Life" von Felix Deutschland
Ein sogenannter "Bracket Song (Nicht wirklich)".

Jack-Johnson-Ripoff mit Tabaluga-Bühnenbild, nur für die ganz leicht zu unterhaltenden Hausfrauen und Mütter, die sich auch mal nach einer penismäßigen Behandlung durch einen potenten Jüngling mit 20-Zentimeter-Schwanz freuen würden, statt immer nur das haarüberwucherte Karlchen von ihren Göttergatten, das sie das letzte mal in voller Pracht gesehen haben, als Schröder noch Kanzler war. Sieht aus wie eine Mischung aus Seth Green und Österreichs zukünftigem Joffrey Baratheon.

Ich würde dieser brutal nichtssagenden und bis zur niederschmetternden Gefälligkeit komponierten Nummer sogar fast Chancen auf die Top Ten einräumen. Es wird funktionieren, wallah.
< Auf diese Nachricht antworten >