Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 21:23 Uhr
Thema: Weißrussland: NAVI "Story of my Life" Antwort auf: Polen: Kasia Mos "Fleshlight" von Felix Deutschland
Konkurrent tomtom ist im belarussischen Vorentscheid wegen ausländischer Wurzeln leider ausgeschieden.

Intro hört sich an wie von ner alten Paul-Simon-B-Seite, mit Ladysmith Black Mambasso, nur in kacke. Sehen auch schrecklich fake aus. Die letzte Diktatur Europas (MIT AUSNAHME VON MERKELS DEUTSCHLAND-AG NATÜRLICH!!1) mit einem Act wie aus ner Phantasialand-Parade, brrrrr. Singen zwar in Landessprache, was ich mittlerweile ganz symphatisch finde (Wenn der Titel halbwegs sagt, wo's langgeht, kann ich mir selber denken, welche Nichtigkeiten da verpackt werden, auch wenn die Sprache mir fremd bleibt), aber man kann nicht ausschließen, dass die beiden nur in Putins Auftrag das souveräne Staatsgebiet der Ukraine infiltrieren, um unerkannt wichtige Erkenntnisse in den Bereichen Pop und Dancen abzugreifen. Gewitzt! Überall hat dieser Puppenspieler seine Griffel stecken!
< Auf diese Nachricht antworten >