Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 21:10 Uhr
Thema: Dänemark! Antwort auf: ESC 2017 Finale - ''Meine teuflischen Nachbarn'' von Felix Deutschland
GEIL! Riesige Wabbelbrüste, herrlich. Sofort mein Favorit. Dieses Einlaufen finde ich gut. Kann man sofort Körpervergleich machen, ohne dass einem der Eindruck gleich durch diese Abfallmusik zerstört wird.

Problem ist halt, das 900 Länder mitmachen und die Prozedur nach fünf Minuten halt dann doch recht monoton wird, wie ein Boxkampf mit 28 Teilnehmern.

Ich habe für mich persönlich als Ziel-Erwartung festgelegt, dass wir es zumindest dem Koreaner ordentlich zeigen, mit extrem labskausbaren Körpern, geilen LED-Wänden und Twitter-Liveeinbindung. Die USA und Großbrittannien haben sich irrelevant gemacht, jetzt geht es darum, mit der führenden Pop-Nation des Planeten um die Krone der Fakeness zu battlen. Aber wenn mir langsam mal nicht beatmäßig zulegen und mehr arschwackelnummern bringen, wird das nichts. Wir brauchen neunköpfige Bataillone aus perfect tens, die reden, aussehen und sexy dancen wie Maschinen, keine verletzlichen Dichtertypen oder irgendwelche nutzlosen Referenzen an unsere ach-so-tolle abendländische Kultur! Don't bring a Countertenor to a Twerkfight.
< Auf diese Nachricht antworten >