Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 21:03 Uhr
Thema: Re:Die Buchmacher... Antwort auf: Die Buchmacher... von Sascha
>führten Italien als Favoriten, aber nach dem zweiten Halbfinale dann
>Portugal. Die beiden sollen sich also mit Belgien und Bulgarien um
>den ersten Platz kloppen.


Mal abwarten, ob das wirklich so kommt, von denen finde ich nur Bulgarien gut. "Gut".

>Wir denken an unser Motto: Hauptsache nicht Letzter!

Die sollen das doch einfach mal stecken lassen, dauernd wie die Bekloppten auf LEVINA hinzuweisen. Und so zu tun, als wäre man immer davon überzeugt, daß man wirklich, WIRKLICH ne gute Nummer in petto hat. Eliza hat damals so grottig gesungen, die No Angels noch viel mehr, Levina kann okayish singen, wenn ich da schon hochtalentiert höre. Als wäre ein zweiter Amadeus geboren...

>Während sich Carnivore noch über seine "Verdienter Letzter" Medaille
>gefreut hat, werden wir das nicht - sollten wir aber Letzter werden,
>werden wir uns das natürlich nicht anmerken lassen!


Wie, da wird auf jeden Fall gemosert, daß alles Beschiss war und die ganzen Ostblock-Nutten sich die Punkte wieder zugeschoben haben, wääh, wäääh, wäääh. Urban war ja froh, daß Holland weiter kam, weil dann mehr Holländer gucken und dann auch für LEVINA voten könnten. ARGH!
< Auf diese Nachricht antworten >