Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 20:48 Uhr
Thema: Peter-Urban-Watch Antwort auf: FBI Director Jared Fogel von Felix Deutschland
Aber erstmal das "Wort zum Sonntag" mit Ambien-TEchno-Klängen über Betonpoller, die aussehen wie das Holocaust-Mahnmal, aber natürlich helfen sollen gegen Anus Amri 2.0.

"Jesus spricht im Evangelium vom Stein als positivem Bild. 'Ein Eckstein des Hauses' blablablablabla" ARRRRRRRRRRGH. Das ist fast schon unverschämt Blöde und fadenscheinig. Letztens ist ein Mitarbeiter einer LKW-Firma fast gestorben, als er so einen Poller mal testen musste. Auch so wie Jesus: Hätter eigentlich wissen können, wie krass er sich damit selbst pwnen wird. So, Wort zum Sonntag kann ich auch, what's next?

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 13.05.2017 20:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >