Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 20:42 Uhr
Thema: FBI Director Jared Fogel Antwort auf: Joy Denalane Division von Felix Deutschland
Der fasst dich auch so "untenrum an", wie einige der Künstler laut einem der Juroren.

Schalte in die Mehrzweckhalle der Lutherstadt Meißen, äähm, in das Kongresszentrum "Betonia" im Herzen des schönen Kiews, sieht sehr nach Pre-Show-Gewusel aus. Die Korrespondentin, oder die Künstlerin? Ich glaube die Künstlerin hat gesagt, dass sie zu Mittag gegessen hat und dass sie auf ihre Stimme achtet und Ingwertee mit Honig trinkt. Das ist das eigentlich Grausame, dass alle sie dazu anpeitschen möglichst perfekt zu sein, um am Ende dann auf Platz drölfzig zu kommen und anderthalb Tage lang von der Springerpresse ausgelacht zu werden. Noch schlimmer eigentlich:  Mitleid. "SUSI, DAS WAR NICHT FAIR! 50 DEUTSCHE MUSIKER MOTZEN HIER IN BAMS!" Schlimm, dann sagt auf einmal Frank Schmökel oder Andrea Berg, dass ich "den Kopf hoch" halten soll, weil ich "aufrecht für mein Land gesungen" hab oder wasweißich für Scheiße.

Auch grausam, all dieser schlechten Musik eine dreiviertelstunde schlechter Musik voranzustellen. NEIN! SCHLIMM! PFUI! Was es geben sollte: Cartoons, oder so ne geile, nicht enden wollende, 45minütige Mega-Choreographie, so unerklärbare Regierungskunst, wie im nordkoreanischen Fernsehen. Mit mir als Admiral, wie ich die Fun-Parade von der Tribüne aus abnehme, demütig die Mütze unter den Arm geklemmt, trotz strömendem Regen am Spielbudenplatz, aus Respekt vor dem Künstler und der Kunst.
< Auf diese Nachricht antworten >