Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 20:26 Uhr
Thema: Homannomann Antwort auf: Ah, "Ich" von "Ich + Ich" am Spielbudenplatz von Felix Deutschland
Hat sich diese geile Brunftkuh doch noch schnell den Eiersalat vom Kinn abgewischt, rrrrrrr.

Alter FUCK, die hat abgenommen. Ja, dann halt nicht. So wie bei Giovanni "Ribisi" diLorenzo hat sie wahrscheinlich die Printkrise, das Zeitungs-AIDS. Ich frag mich, ob Giovanni diLorenzo der "Dschowanni" von Dittsche ist. Beide leben in Hamburg, beide haben bestimmt ne Kleingartenparzelle in Lurup, wird wahrscheinlich sogar so sein.

Jetzt sächselt sie und versucht... oh Mann, wer hat ihre Texte geschrieben? Welches überbezahlte... GRRRR!

Helene Fischer wird heute drei mal garantiert auftreten, also nicht jetzt schon abschalten, liebe Kinder!

Jetzt lerne ich erstmal "Levina" kennen. Eine Frau ohne Eigenschaften. "Die lässig englisch sprechende Künstlerin", hauaha. Im Interview klingt die Stimme irgendwie nach "belegt", nuja. Jetzt schicken wir nur noch Studio-Backgroundsängerinnen da hin, weil bekanntlich ja nur mit perfekter Gesangstechnisch da was zu holen ist.

Ich stelle mir gerade vor, wie Stefan Raab in Kiel am Olympiakai mit seinem Zweimaster zusammen mit seinem Sohn kreuzt, aber jetzt, wo die Sonne untergeht, wieder anlegt, die Sachen zusammenlegt, und sich verstohlen hinter dem Bootshaus seine eine Zigarette, die er pro Tag noch raucht, anmacht, und sein iPhone rausholt, um ein wenig live zu streamen. So richtig Hitler-die-letzten-Tage-mäßig deprimiert.
< Auf diese Nachricht antworten >