Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 17:46 Uhr
Thema: Da freut man sich EIN MAL im Leben über ein Tor von... Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland
...Schalke, und dann wird es natürlich nicht anerkannt.

Fucking HSV, ey. Der Macheten-Jason des Fußballs. Alles schon längst vorbei, und er steht trotzdem noch auf. Zum Kotzen! Geil, wie spannend das aber noch war. HSV am Drücker, die scheiß Schalker kassieren in der 92. noch den Ausgleich, aber dann: Ecke für S04! "Höööööwedeeees, Höwedeshöwedeshööööööööööööwedeeeees!", um es mit den Worten der "Sky Fußball-Oper" zu sagen, und BÄM die Ecke führt tatsächlich zum Tor, ich vor dem TV in nackter Exstase, Bayern gewinnt sogar auch noch gegen scheiß Leipzig, ein eigentlich verbrauchter Spieltag (Ausgleich gegen die dummen Nutten aus LEV und ein grinsender Rudi Vollhorst in "Wir habens mal wieder vergeigt"-Festtags-Shirt) stimmt am Ende doch fast versöhnlich. Die ganzen egalen Ingolstadt-Fans fangen an, sich wie irre zu freuen, dann kriegt Sky es nicht geschissen zu zeigen warum der Treffer in Gelsenkirchen aberkannt wurde, und zeigen lieber die Gewitterfront in Wolfsburg. HASS!

Nichtmal diese kleinen Inseln gegen die allgemeine Schlechtheit des Sports bleiben einem gegönnt, nein, es bleibt alles Whack.
< Auf diese Nachricht antworten >